Cookaringa-Station


Hallo... Wir sind eine kleine aber feine Maine Coon Zucht, aus der schönen Stadt Heinrich der Löwens..(Braunschweig).
Wir, das sind mein Mann und ich, leben mit unseren Coonies und zwei Hunden in enger Gemeinschaft.
Da wir in Qualität statt Quantität züchten, halten wir unsere Zucht wirklich klein
und freuen uns schon über zwei bis drei Würfe im Jahr.
Unsere Stubentiger geniessen auch gerne frische Luft,
welche sie sich auf unserem Katzensicheren Balkon um die Nase wehen lassen können.
Dank Katzentür ist dieses auch ganzjährig möglich.
Seit unsere Kinder ausgezogen sind haben
wir unsere Räumlichkeiten ganz den Bedürfnissen unserer Tiere angepasst
Unsere Fellnasen nehmen am ganz normalen Familienleben teil, kennen wie schon gesagt Hunde
und durch unsere Enkel auch Kinder und alles was damit zusammengehört
Kommt uns doch einfach mal besuchen,
dann könnt Ihr Euch selber davon überzeugen wie gut es uns Menschen
bei unseren Tieren geht :-))


Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft den Balkon
so richtig schön zu machen
das sich unsere Fellnasen auch draussen wohlfühlen
wenn sie es möchten,
von dem obersten Punkt haben sie eine tolle Aussicht
auf das Leben hinter dem Netz, grins



Und so schaut die Idylle nachts aus
Leider kann man es nicht so schön romantisch wiedergeben wie es wirklich ist